Bild: Henning Angerer

Am vergangenen Wochenende ging die Bundesliga Nord in die nächste Runde. Durch ein Unentschieden in Berlin sind die Paderborner nun punktgleich mit Hamburg an der Tabellenspitze, vor dem direkten Duell am nächsten Spieltag. Auf dem dritten Tabellenplatz befinden sich noch immer die Bremer vor den punktgleichen Teams aus Berlin und Diepholz. Dahinter kommen dann Eschweiler und Krefeld mit jeweils neun Punkten vor Rheydt und PSC 2 mit jeweils sieben Zählern. Schlusslicht bleibt weiterhin das zweite Team aus Hamburg.

In der Südgruppe der Squash-Bundesliga gab es am Wochenende wenig Überraschungen. Nach der Hinserie führt Worms die Tabelle vor Stuttgart und Güdingen an. Dahinter rangieren die  Frankfurter vor den beiden punktgleichen Teams der Devils und des KSC. Am Tabellenende befinden sich Kempten und Schlusslicht Karlsruhe.