Squash Bundesliga

Vorliegende Mannschaftsaufstellungen

1. Bundesliga Herren 2. Bundesliga Herren Nord 2. Bundesliga Herren Süd

 

Mannschaftsaufstellungen, die abgegeben wurden, findet ihr unter dem Link zum Vereinsnamen. Es sind nur Spieler aufgeführt, die zum jeweiligen Zeitpunkt auch im Ligaprogramm eingetragen sind.

Das Meldeformular muss vollständig mit allen Details (Vor- und Zunamen, Geburtsdatum, Nationalität und Spiellizenznummer) ausgefüllt werden. Spätestens am 15. Juli 2013 muss das vollständig ausgefüllte Formular bei der DSL-Geschäftsstelle eingehen. Fehlende Details weisen darauf hin, dass hier eine Fristversäumnis vorliegt und dass diese Spieler gestrichen werden können.
- Die bei der Geschäftsstelle der DSL eingegangenen Spielermeldungen werden bis spätestens zum 31.07. im Internet veröffentlicht.
- Die Bundesliga-Vereine können bis zum 07.08. bei der Geschäftsstelle der DSL schriftlich gegen abgegebene Spielermeldungen Protest einlegen. Gleichzeitig können auch der DSL-Vorstand bzw. seine Mitglieder Bedenken gegen Mannschaftsaufstellungen geltend machen. Die Proteste sind in veröffentlichungsfähiger Form (PC-Drucker, Schreibmaschine, E-Mail) abzugeben. In dem Protest ist zu begründen, aufgrund welcher Tatsache(n) der Protestführer eine Verletzung des Grundsatzes sieht, nach Spielstärke aufzustellen. Proteste, welche den Formvorschriften nicht genügen, werden von der weiteren Behandlung ausgeschlossen.
- Die Proteste und Bedenken werden allen Bundesliga-Vereinen bis zum 14.08. durch Veröffentlichung im Internet zugänglich gemacht. Die Bundesliga-Vereine können bis zum 21.08. dazu schriftlich Stellung nehmen.
- Für die Fristwahrung in den Fällen der Absätze 1 - 3 ist Eingang der Mail bzw. des Fax maßgebend.
- Das zuständige Gremium entscheidet spätestens 10 Tage nach Ablauf der Frist für die Stellungnahme der Vereine abschließend über die endgültige Spielerreihenfolge.
- Das zuständige Gremium ist der DSL-Vorstand.

 

 

DSL - Termine

Keine Termine gefunden

Squashnet News


Der erste Tag des ersten PSA Platinum-Event im neuen Jahr hatte es gleich in sich. Mathieu Castagnet (Bild re, FRA,...
Heute beginnt der Herren-Wettbewerb des Tournament of Champions 2019 (ToC, PSA Platinum, New York), dem ersten PSA Platinum-Event im neuen...
Simon Rösner wurde vergangenen Samstag beim Sportlerball in Paderborn erneut zum Sportler des Jahres geehrt. Neben ihm wurden noch Amelie...
In der Bundesliga-Süd fanden am Wochenende der 9. und 10. Spieltag statt. Worms baut die Tabellenführung dank zweier Siege weiter...
Deutschen Squash Liga e.V.