Endrunde 2025 findet Ende Mai in Saarbrücken-Güdingen statt

Saarbrücken-Güdingen – Nach der Endrunde 2024 ist vor der Endrunde 2025: Die letzte Bundesliga-Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2024 ist in Krefeld Anfang August gerade erst gespielt, da gehen die Planungen bereits für die kommende Auflage 2025 los. Die Deutsche Squash Liga e.V. (DSL) freut sich bekanntzugeben, dass die Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2025 als 46. Deutsche-Leago24-Squash Mannschaftsmeisterschaften der Herren in Saarbrücken-Güdingen vom 29. bis 31. Mai 2025 stattfindet.

Das Plakat von der Squash Factory Saar-Pfalz, dem Endrunden-Ausrichter 2025

„Nach 15 Jahren findet wieder eine Squash-Großveranstaltung in Saarbrücken statt. Die DSL wie auch die ausrichtende Squash Factory Saar Pfalz e.V. freut sich, nationale wie auch internationale Squash-Spitzenspieler in Saarbrücken begrüßen zu können. Der Stellenwert dieser Veranstaltung ist bemerkenswert, ließ sich doch der saarländische Innenminister Reinhold Jost es sich nicht nehmen, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Obwohl die Preise und Tickets für diese dreitägige Veranstaltung noch nicht feststehen bzw. im Verkauf sind, liegen der Squash Factory Saar Pfalz bereits fast 100 Vorbestellungen respektive Anfragen vor. Auch aus den benachbarten Ländern wie Luxemburg und Frankreich gibt es großes Interesse. SQUASH. Was noch?!“, sagte Johannes Wessela, 1. Vorsitzender der Squash Factory Saar Pfalz und 2. Vorsitzender der DSL.

Johannes Wessela (vorne, 1.v.l., 2. Vorsitzender der DSL und 1. Vorsitzender der Squash Factory Saar Pfalz) lädt den Endrunden-Ausrichter 2024 Michael Mühlbacher (vorne, 2.v.l.) offiziell zur Endrunde 2025 nach Saarbrücken ein. Mit Wessela und Mühlbacher freuen sich Mühlbacher’s Freundin Caro Celik (vorne, 2.v.r.) sowie der 1. Vorsitzender der DSL Peter Schmidl (vorne, 1.v.r.) – Bild: Steve Cubbins